Hochzeiten

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag, an dem ihr eure Liebe feiert. Ein Tag voller Freude und unvergesslichen Momenten. Der Tagesablauf wird bis ins kleinste Detail geplant. Alles muss perfekt sein! Trotz aller Anspannung und Vorbereitung entstehen die schönsten Hochzeitsfotos meist ganz spontan. Es sind die Momente die niemand vorhersieht und die genau deswegen so bezaubernd und natürlich wirken. Es ist mir sehr wichtig, diskret, aber trotzdem überall präsent zu sein und keinen Augenblick zu verpassen. Während der Trauung und dem Apéro wird das ganze Geschehen eingefangen. Ihr könnt euch entspannen den Moment geniessen und ganz bewusst erleben. Beim Brautpaar-Shooting suchen wir uns vorab eine schöne Location in der Nähe und fotografieren im kleinen Rahmen. Diese kleine Auszeit findet oft am Anfang des Tages bzw. vor der Trauung oder je nach Tagesablauf auch während dem Apéro statt. Trotz Anspannung entstehen dabei emotionale und romantische Hochzeitsfotos.

Jahre Berufserfahrung
26
Anzahl Hochzeiten
217

Das sagen unsere Kunden über uns

Andrea & Peter

Wir waren begeistert von deiner Leichtigkeit und deiner Professionalität. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von dir total beeindruckt.

Olivia & Pascal

Wow… Ohne eure fantastische Fotografie könnten wir jetzt die vielen Eindrücke von unserem grossen Tag nicht wieder erleben. Wir danken dir, Lisa, und auch deinem Team für die grossartigen Bilder.

Catia & Christian

Wir sind überglücklich, Lisa als Fotografin gewählt zu haben. Sie ist sehr professionell und extrem talentiert!! Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert und herzlich.

Nadine & Remo

So viele bewegende Einrücke, wertvolle Begegnungen und überraschende Beiträge haben unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen. Es war für uns eine grosse Freude, dass ihr diesen für uns besonderen Tag mit uns geteilt habt.

× Hallo! Wie kann ich Ihnen helfen?