lisa carvalho, lisaphotography, fotografin
Hallo
Mein Name ist Lisa Carvalho und ich bin gelernte Fotografin. Seit meiner Kindheit bin ich von der Fotografie fasziniert. Es ist meine Leidenschaft, Menschen in allen Lebenslagen, Hochzeiten und Reportagen aller Art zu fotografieren.
Fotografin aus Leidenschaft

Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen!

Ich liebe meinen Job, weil er mir ermöglicht, täglich neue Menschen zu begegnen. Ich liebe es, ihre Geschichten kennen zu lernen und wenigstens für einen kurzen Augenblick, Teil davon zu sein. Menschen zu fotografieren ist jedesmal eine neue Herausforderung. Täglich bekommen ich den selben Satz zu hören: »Sorry, aber ich bin nicht fotogen. Ich sehe nur auf Schnappschüssen gut aus.» Das ist doch klar. Selbst ich, präsentiere mich nicht gerne vor der Kamera. Doch es ist wie beim ersten Date. Sobald etwas Vertrauen gewonnen wurde, geht der Rest von alleine. 

Lisa Carvalho

Das sagen Kunden über mich

Top, professionelle Hochzeitsfotographin. Begleitete uns diskret und super sympathisch durch unsere Hochzeit, fing dabei alle Emotionen ein und schoss unzählige, traumhafte Hochzeitserinnerungen. Wir sind überglücklich und dankbar für die schönen Bilder. Könnte sie jeden Tag durchschauen. Nichts zu bemängeln. Lisa du warst die beste Entscheidung für Fotographie wir danken dir sehr! Kann es nur äusserst weiter empfehlen. 

Vera & Fabio

Wir hatten Lisa für Hochzeitsfotos gebucht. Von Anfang an sehr angenehme Stimmung, Lisa war sehr sympathisch und hatte merkbar Freude an ihrer Arbeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt während dem Shooting. Wir haben tolle Bilder bekommen, die uns immer wieder mit grosser Freude an unseren Hochzeitstag erinnern werden.

Wendy & Martin

So viele bewegende Einrücke, wertvolle Begegnungen und überraschende Beiträge haben unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen. Es war für uns eine grosse Freude, dass ihr diesen für uns besonderen Tag mit uns geteilt habt.

Nadina & Remo

Wir waren begeistert von deiner Leichtigkeit und deiner Professionalität. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von dir total beeindruckt.

Andrea & Peter

Lisa ist absolut weiterzuempfehlen! Wir durften Lisa für unsere Hochzeit als Fotografin buchen und wurden rundum gut betreut. Eine hochprofessionelle Fotografin, die absolut weiss, was sie macht. Sehr sympathisch und unkompliziert – wir sind froh, dass Lisa unsere Fotografin war. Nochmals herzlichen Dank!

David & Simone

Lisa hat unsere Traumhochzeit in wundervollen Fotografien festgehalten – eine Erinnerung, die uns für immer an unseren unvergesslichen Tag erinnern wird. Die Zusammenarbeit war sehr sympathisch, unkompliziert und zuvorkommend. Wir fühlten uns gut abgeholt, und man spürte sofort, dass Lisa genau weiß, was sie tut. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen.

Delia & Jonny

Mit Lisa haben wir die perfekte Fotografin für unser Hochzeit gefunden! Lisa ist es gelungen, die prägenden Momente, die herzerwärmenden Erinnerungen, die Atmosphäre einzufangen und festzuhalten. Wir haben uns in ihrer Nähe SO wohl gefühlt! Zu unserem Erstaunen hat uns Lisa die Fotos in der Woche nach der Hochzeit zugesendet. DANKE für alles!

Flurin & Jessica

Top, professionelle Hochzeitsfotographin. Begleitete uns diskret und super sympathisch durch unsere Hochzeit, fing dabei alle Emotionen ein und schoss unzählige, traumhafte Hochzeitserinnerungen. Wir sind überglücklich und dankbar für die schönen Bilder. Könnte sie jeden Tag durchschauen. Nichts zu bemängeln. Lisa du warst die beste Entscheidung für Fotographie wir danken dir sehr! Kann es nur äusserst weiter empfehlen. Alles Liebe

Vera & Fabio

Lisa hat mit ihren wunderschönen Fotos unserer Hochzeit viele Erinnerungen geschaffen ❤️ Einfach ein toller, feinfühliger und kontaktfreudiger Mensch und eine super Fotografin ❤️ Danke Lisa

Ariane & Pascal

Wow… Ohne eure fantastische Fotografie könnten wir jetzt die vielen Eindrücke von unserem grossen Tag nicht wieder erleben. Wir danken dir, Lisa, und auch deinem Team für die grossartigen Bilder.

Olviia & Pascal

Top Fotografin, sehr sympatisch, absolut hoch professionell, super tolle Bilder, sehr gute Ideen, einfach TOP

Stefan & Zelika

Wir sind überglücklich, Lisa als Fotografin gewählt zu haben. Sie ist sehr professionell und extrem talentiert!! Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert und herzlich.

Catia & Christian
× Hallo! Schön dass Du da bist. Wie kann ich Dir helfen?