Newborn-fotografie

Die Newborn-Fotografie ist in den letzten Jahren sehr populär geworden. Bei einem Newborn-Shooting entstehen traumhafte Fotos in speziellen Outfits und in den typischen Posen. Um dies zu erreichen, ist es wichtig, dass die Babys noch die Embriohaltung haben. Daher sollte das Shooting am besten in den ersten 14 Tagen nach der Geburt stattfinden. Es macht darum Sinn und ich empfehle Ihnen, den Termin schon vor dem Geburtstermin provisorisch zu buchen.

 

Ein Shooting dauert ca. 3 Stunden. Mit entspannender Musik, Heizstrahler und viel Ruhe sorgen wir für eine angenehme Atmosphäre. Sobald das Baby einschläft, entstehen die so atemberaubenden Bilder. Zwischendurch muss es natürlich gewickelt und. gestillt werden. Wir lassen uns gerne Zeit und richten uns ganz nach dem jungen Gast. Wickeltisch, Outfits, Stillkissen, usw. stehen bei uns selbstverständlich zur Verfügung.